Gewinnspiel

Kurzfilmfestival-GT 2019

Jetzt teilnehmen und einen von 3 Preisen gewinnen:

  1. Eine Sondervorstellung für bis 40 Personen inklusive Film im Bambikino Gütersloh
  2. 3 Karten für das Kurzfilmfestival im Wert von 18,- €
  3. 9 Freikarten für das Eröffnungsfest am 15.03.2019

Zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach Ihre Daten eintragen, die 3 Fragen beantworten und an uns absenden.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Frage 1: Welcher Film gewann das Festival 2018?

Frage 2: Welche Hochschule aus OWL nimmt am Festival teil?

Frage 3: Von welchem Gütersloher Künstler ist die Gewinner-Skulptur?

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung des Gewinnspiels benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.